FITNESS FÜR MÄNNER

30 Tage. Muskulatur aufbauen. Fett abbauen.

Bei der Menge an verschiedenen Trainingsprogrammen, Diäten und Supplements ist es schwer zu wissen, was gut ist und was Mist.

Es ist schwierig den besten Weg zu finden Muskeln aufzubauen, Fett zu reduzieren und einen athletischen Körper zu erlangen.

Die Art von Körper, die Gesundheit, Stärke und Selbstvertrauen ausstrahlt.

Die Art von Körper, die die Art und Weise verändert, wie Menschen Dich sehen – und wie Du die Welt siehst.

Die Art von Körper, die Dein Leben verändern kann.

Aber mit den richtigen Tools und ein wenig Coaching, kannst Du der Passivität dauerhaft entkommen, Muskeln aufbauen, Fett abbauen und vielleicht sogar Dein Leben verändern.

Ich würde Dir gerne zeigen wie:

Mentalität.

Bevor du überhaupt darüber nachdenken kannst, einen athletischen Körper aufzubauen, musst Du Dich mit Deiner Mentalität auseinandersetzen und lernen, wie Du sie austrickst. Schlaf, Haltung, Selbstvertrauen, Alkohol, Stress, Entspannung… Die meisten Leute scheitern bereits hier. Du wirst anders sein.

Die ultimative Power Ernährung.

Du wirst lernen, Dir Power Mahlzeiten zuzubereiten, die Dein Leben und Deine Küche verändern. Du lernst die Hintergründe über die Wirkung von Ernährung. Bei einer Körperveränderung ist eine angepasste Ernährung das Entscheidendste. Ernährung geht vor!

Trainingsstrategien.

Du lernst die absolut besten Wege, um schnell Fett zu verlieren und Muskeln aufzubauen. Ich habe Jahre gebraucht, um das herauszufinden. Und ich werden es Dir in kürzester Zeit erläutern. Egal von welchem Niveau Du startest und wieviel Zeit du zur Verfügung hast.

Die besten Supplements.

Du wirst über grundlegende Nahrungsergänzungsmittel erfahren, die Dir beim Fettabbau und Muskelaufbau helfen können. Und wieso sie überhaupt helfen. Außerdem erfährst Du, welche zu vermeiden sind.

Wie man nicht scheitert.

Die meisten Leute, die versuchen ihren Körper positiv zu verändern, scheitern. Das ist nur die einfache Wahrheit. Ich zeige Dir ganz genau, wie Du ihre Fehler vermeiden kannst, und gebe Dir einen fantastischen Plan, einer der wenigen zu sein, die tatsächlich einen großartigen Körper aufbauen.

Wie funktioniert das Programm?

1. Start Check

Vor dem ersten Kontakt bekommst Du von mir einige Fragebögen per Mail zugesendet. Diese helfen mir Deinen Lebensstil, Deine Ernährungsweise, Deine Sporterfahrungen und Deinen Körpertyp und Status besser einzuordnen.

2. Supplementpaket von foodspring

Top Supplements von foodspring kommen zu Dir nach Hause, um Deinen Erfolg zu unterstützen. Eiweiß, Magnesium, Multivitamine, Omega 3, BCAA´s und Kreatin.

3. Infomaterial

Danach bekommst du per Mail einige Infos über die Grundlagen von Körperveränderung, Ernährungsrichtlinien, Trainingshinweise und allerhand nützliches über Motivation, Schlaf, Alkohol und Regeneration.

4. Erste Coaching Session

Ich zeige Dir, wie Dein 4 Wochen Programm aussieht, Deinen individuellen Ernährungs- und Trainingsplan, sowie den weiteren Ablauf. Im Anschluss bekommst du ein Handout mit den Ergebnissen des Beratungsgesprächs, Hausaufgaben und Hinweisen als Zusammenfassung.

5. Kontakt. Kontakt. Kontakt.

Du hast mich als Coach an Deiner Seite. Jederzeit per Mail und 15 Minuten / Woche per Telefon oder Skype. So bleibst Du auf Kurs, auch wenn der Alltag schwierig wird.

6. Wöchentliche Coaching Sessions

Programmanpassungen, Trainingsplan und Ernährungs- Updates.

7. Erfolgscheck

Am Ende der 30 Tage folgt ein erneuter Körpercheck, um Deine erzielten Erfolge zu messen und Dich dafür zu feiern. Bei Nichterfolg bekommst Du Dein Geld zurück.

Geld zurück Garantie

Gib mir 30 Tage. Du bekommst einen athletischeren Körper – oder Dein Geld zurück.

Viele Firmen garantieren ihre Produkte. Ich garantiere meine Dienstleistungen. Ich betreue dich für 30 Tage. Dein Körper verändert sich positiv – wenn Du nicht zufrieden bist, bekommst Du jeden Cent zurück.

Das 30 Tage Programm wartet auf Dich!

Wenn Du bereit bist, den Körper zu haben, den Du verdienst. Die Art von Körper, die Gesundheit, Stärke und Selbstvertrauen ausstrahlt, die Kontrolle über deine Gesundheit und Fitness zurückzuerobern, bin ich für Dich da.

Ich hoffe, Dir die Möglichkeit zu bieten, Deinen Körper und Dein Leben für immer zu verändern.

Fitness für Männer